Die kleinen Waldgeister

Infos

Hallo und Herzlich willkommen bei der Kinder-Tages-Pflege Stelle von Alexandra Wald


In Meckenheim, in einem ruhigen Wohngebiet liegt unser eigenes Zweifamilienhaus, das von 3 Generationen der Familie Wald bewohnt wird.

 In unserem Garten und der Wohnung ist jede Menge Platz zum Spielen, Toben und Schlafen vorhanden.

 Unsere Familie besteht aus meinem Mann, meiner Tochter, meinem Sohn, mir und 2 Katzen. Unser Haushalt ist ein Nichtraucherhaushalt. 
 

Ich bin seit 2002 im Besitz der Pflegeerlaubnis durch das Meckenheimer Jugendamt zur gleichzeitigen Betreuung von bis zu 5 Kinder. Meine Tages-Pflegestelle ist nach KitaVital zertifiziert. 
 

Die individuelle Förderung der Entwicklung der Kinder ist mir besonders wichtig. Ein Schwerpunkt liegt auf der Förderung der Fein und Grob Motorik. Wenn das Wetter es zulässt bin ich mit den Kindern des Öfteren an der frischen Luft. 
Die Betreuungszeiten können individuell vereinbart werden, dabei bin ich sehr flexibel. (5:30 bis 17:30 oder nach Vereinbarung darüber hinaus) 
 

Bei Fragen würde ich mich freuen wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden

Geist-Dunkel